Freitag, 12. September 2014

#127 Dinner-Donnerstag ♥

FRÜHSTÜCK
schlemmere wie ein Kaiser


Mein Frühstück in dieser Woche - war täglich fast dasselbe :)
 
 
 
Zutaten:
1/2 Apfel
Milch
25 g Haferflocken
circa 25 gr. Hafer Crunchy
 
ca.250 - 300 kcal



 

 
Montags gabs dazu statt Milch einen Joghurt.
Ich liebe dieses Frühstück, da es durch den Apfel sehr erfrischen schmeckt. Und dazu die Milch - leeeecker ;)





 

MITTAGS
Hauptmahlzeit "eigentlich"
 
Immer unterschiedlich. Was der Kühlschrank an Reste rausspuckt.
1x Käseknacker mit Brot
ca. 316 kcal
 
Oder Spätzle mit Jägersoße und Schnitzel
ca. 485 kcal
 
 
 
 

Oder hier ein
Fladenbrot vom
Bäcker mit Kraut
und Schinken/Käse
ca 350kcal



 

ABENDESSEN
eeeeeigentlich low-carb
 
Jeeeeeep - eigentlich low-carb aber die Woche hat das so rein gaaaar nicht funktioniert.
Öfters gabs mal "Spätzle" - um genau zu sein - 3x die Woche.
Das ändert sich aber nächste Woche wieder :)
Will ja abends eher kalt essen & das beginne ich auch wieder.
 
Am Sonntag gabs dann noch n Radler - so nach der Wasserwoche von Gerolsteiner - erstmal ein isotonisches Getränk :D






Soll ich öfters einen Food-Friday machen und meine Mahlzeiten fotografieren oder eher nicht? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Nimmst du immer Müsli im Marmeladenglas mit? Das ist irgendwie voll die clevere Idee, aber ich hab's noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Marmeladenglas steht immer in der Arbeit. Ich mische mir dann morgens mein Frühstück und laufe dann zu uns in die Kantine.
      So läuft nichts über & es ist einfach praktisch :)

      Löschen
  2. Bin für einen wöchentlichen Food Friday & werde das nun auch einführe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Crunchys ;)
    Und ja poste sowas regelmäßig :)

    AntwortenLöschen