Freitag, 5. September 2014

#123 ►►► 32 Fragen an mich - willst du auch noch was besonderes wissen?


32 Fragen an das Ninchen :)

und natürlich noch "nachträglich:


Kennt ihr noch diese Fragenbogen von früher "1OO Fragen an dich" - so einen habe ich mir mal aus dem Internet rausgesucht und einige Fragen davon beantwortet.
Das ganze hat sich auf 32 Fragen reduziert - ich finde, nicht alles ist wichtig bzw. interessant & mit 1OO Fragen - da hört man doch sicher irgendwann auf zu Lesen. Also meine Meinung zumindest.
Auf jedenfall folgen nun 32 Fragen an mich & über mich.
Damit bekommt ihr noch mehr einen Eindruck wer genau hinter "Pustenblumenzauber" steht & was die Person so mag - vll auch ein bissl ein Bild wie 'se so tickt :)
In Abwechslung zum "Freitagsfüller" finde ich dies auch ein ziemlich guten Füller.
Vielleicht wollt ihr ja noch etwas wissen - oder euch interessiert noch irgendwas :)
  1. Dein Name? Nina
  2. Wann hast du Geburtstag? Am 2O.O9.
  3. Wo bist du geboren? In Frankenthal - UrPfälzer :D
  4. Was hast du gelernt? Bürokauffrau - nebenbei mache ich Nagelmodelage :)
  5. Was liest du derzeit? Ein weiteres Buch von Abbi Glines
  6. Hast du einen Lieblingsfilm? Oh, nicht nur einen - 1OOO Lieblingsfilme
  7. Was ist dein Lieblingslied? Magic - Rude!
  8. Bist du derzeit verliebt? Jep (;
  9. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Mein Handy, mein Kalender & meine Freunde
  10. Was siehst du als deine Heimat an? Der Ort, wo meine Familie lebt.
  11. Welche Sprachen sprichst du? Klar Deutsch ne, Englisch & Französisch (gaaanz wenig)
  12. Dein Lieblingsgetränk? Johannesbeersaft-Schorle
  13. Dein Lieblingsessen? Lasagne (:
  14. Dein Lieblingsland? Australien
  15. Sommer oder Winter? Herbst
  16. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Moritz
  17. … und deine Tochter? Carolina
  18. Was ist deine Lieblingsfarbe? Lila und Türkis
  19. Dein Schulabschluss? Fachabitur
  20. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Perfektes Wetter und Laune
  21. Geld oder Liebe? Liebe
  22. Deine Haarfarbe? Blondie (;
  23. Deine Augenfarbe? Blau-grün
  24. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Pusteblume
  25. Lieblingsfach in der Schule? Mathe
  26. Bist du Raucher? Jep.
  27. Hast du eine Schwester? Name? Ja, Nadine (:
  28. Wie groß bist du eigentlich? 164 cm
  29. Hast du Hobbys? Welche?? Reiten
  30. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin nicht verrückt sondern verhaltensoriginell J
  31. Glückszahl? 28
  32. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ich lebe zwar in der Stadt, finde es aber auf dem Land schöner.

Kommentare:

  1. uuuh da hat jemand bald Geburtstag :D
    Mathe ist glaube ich ein sehr seltenes Lieblingsfach, aber gegen Ende der Schule war es auch meins :) Da gab es als einziges nur richtig und falsch und nicht ewig diese Diskussionen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - mein Burzeltag rückt täglich näher :)
      Und dieses Jahr das erste Mal in den eigenen Vier-Wänden - mit Kuchen backen und allem drum herum :D
      Zum Glück habe ich an einem Samstag Geburtstag - das ist top für die Vorbereitung.

      Mathe ist toll - habe ja von 2012 bis 2014 mein Fachabi auf der Abendschule gemacht & ich muss sagen, Mathe ist schon ne kleine Liebe von mir :)
      Ich muss zwar lernen und dran bleiben - aber wie du sagst - es gibt nur Richtig oder Falsch :)

      Löschen
  2. Hihi, Mathe war auch immer mein Lieblingsfach neben Physik und 28 ist auch meine Lieblingszahl ;)
    Zu deinem Geburtstag würde ich gerne erfahren, wie denn der erste Geburtstag in den eigenen 4 Wänden ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig :)

      Mit dem Geburtstag in den eigenen vier Wänden bin ich auch mal gespannt.
      Ist zum Glück ein Samstag. Ich denke mal, dass Mittags die Eltern und Schwester kommt, wie auch die Schwiegereltern - ob ich abends feiern werde ist noch unklar - bei uns ist Wurstmarkt - das größte Weinfest der Welt :) - vielleicht feiere ich vom 19. rein - auf diesem schönen Weinfest :)

      Löschen