Montag, 15. September 2014

#129 ► [ALLTAG] Und jede Woche diesen Montag ..

Guten Morgen ihr Lieben ♥
 
ein neuer Start in die Woche & in dieser Woche auch ein neuer Start in eine neue Challenge am Mittwoch. Wie ihr gestern lesen konntet, startet am Mittwoch die neue Challenge von Meiky - GNEM.
Ich selbst hatte einen ziemlich durchwachsenen Start in die Woche - kacke ehrlich!
Es hat heute morgen schon angefangen. 5:15 Uhr war ich wach.
Geil - ich wollte unbedingt die Eiweiß-Pancakes von Miss_Jenny_Penny machen fürs Frühstück (Rezept hier).
Ja - Nina war natürlich suuuuuper schlau :D Pancakes machen riecht auch nicht, nein nein!
Also stand ich in der Küche und habe gebacken - so circa. 5:35 Uhr - haaaallo? Nix besseres zutun.
So, danach meinem Liebling noch ein Brötchen geschmiert bliblablubb.
 
Dann fertig gemacht & ab zum Auto & da ist es mir aufgefallen (!)
Ich stinke füüüüürchterlich nach Pfannkuchen - wie ein Pfannkuchen-Haus - und ich sage euch, diiiiiesen Geruch hasse ich auf meinen Tod!
Tja was machst du dagegen? Nichts. Ich war schon startklar - gestriegelt und geputzt. Also hilft nur Parfum - 3 bis 4 ordentliche Spritze & los gehts.
Tja, ich bin der Meinung der Geruch ist immer noch nicht verflogen - im Zug habe ich mich total unwohl gefühlt - als sei ich ein Dieb, naaaaja!
 
Aber als sollte das alles gewesen sein - nein natürlich nicht (!)
Ich stehe im Hauptbahnhof in Heidelberg & möchte mir wie immer mein morgendlichen Latte bei Yormaz holen. Und was sagte ich zu der nette Bedienung hinter dem Tresen:
" Ein Latte-Macchiato-Brötchen, bitte!" Natürlich kam von der Bedienung "Bitte was?" und ich natürlich nochmal - ohne was zu merken "Ein Latte-Macchiato-Brötchen, bitte!"
Und dann fiel mir auf, was schief lief. Was zum Teufel ist denn bitte ein "Latte-Macchiato-Brötchen"?
Klar - ich wollte einen Latte & ein Schinken-Brötchen. Und habe einfach die Wörter zusammengewürfelt. Warum nicht noch das Wort "Schinken"?
Die Bedienung mit Kollegin haben gekichert - ich habe nur in meinem imaginären Bart geflüster "Oh wie peinlich .." und die backen wurden natürlich rot. Danke lieber Montag, ich hab dich auch gerne :)
 
So, gewogen hab ich mich heute morgen auch - zum Kotzen sieht es auf der Waage aus! So net!
Das kann ja keiner Ertragen was da abgeht.
Das muss definitiv geändert werden.
 
Wie ihr nun selbst merkt - sind drei Dinge (doofe Dinge) passiert - die mir den Start in vielleicht einen guten Montag ein wenig versaut haben.
Ich hoffe, der Tag wird im Verlauf des Tages etwas besser & mein Ungeschick wird abnehmen!
 
Heute bin ich noch etwas unsicher, ob Schwimmen oder Fitnessstudio ansteht. Ich werde mal sehen, für was ich mich entscheiden werde :)
Für was würdet ihr euch entscheiden? Schwimmen oder Studio?
30 Minuten Bahnen schwimmen oder circa ne Stunde was für die Muskeln machen?
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich würde nach diesem Wochenstart schwimmen gehen, Wasser hat ja doch eine eher entspannende Wirkung (trotz des Sportes). Und dann vergiss den Montag Morgen ;-) eine gute Woche kann auch Montag nachmittag beginnen!!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen