Freitag, 19. September 2014

#133 Zwischen GNEM, Arztbesuche & Geburtstagsvorbereitung


 
Guten Morgen meine Lieben,
 
heute ist wieder Freitag - morgen habe ich Geburtstag & heute steht noch einiges an. Zuerst einmal muss ich für meine Kaffee und Kuchen - Gäste einen leeeeckeren Kuchen machen - ok es ist schon eher eine Torte aber suuuuper lecker! Und geht echt schnell.
Heute Abend gehts dann aufs Eishockey. Lust ist eher weniger - aber ok. Die kommt vielleicht noch.
 
Neue Arzttermine habe ich bereits. Montag der Erste, der Zweite folgt am Mittwoch (lediglich Blutabnahme) und am 30.09 muss ich ins Krankenhaus.
Ich werde schon so viel dazu sagen - wird das Ergebnis am Montag schlecht ausfallen (ich bin voller Hoffnung - es wird gut ausgehen) werde ich wohl oder übel aus GNEM aussteigen müssen, da ich dann leider hierfür keinen Nerv mehr habe und ich versuchen muss, gesundheitlich wieder alles gut wird.
Aber hierzu gibt es genaueres am Montag Mittag (Termin habe ich um 12:30 Uhr) - danach habe ich schon die Info was ich habe oder nicht habe :)
Ich bin guter Dinge Mädels!
 
Natürlich laufe ich seit gestern mit einem angespannten Gefühl durch die Gegend und bin nicht wirklich bei mir sondern durchgängig in Gedanken. Jeder sagt zwar "Ach Nina, wird alles gut sein, mach dir keine Gedanken." Ja ist klar, ich versuche es ja aber sorry, die Gedanken kommen von ganz alleine! Wer schon einmal in so einer Situation war, der weiß, dass es unmöglich ist, die Gedanken abzuschalten.
 
Wie schaut es mit den Burpees aus? Bisher 1x mal geübt - das war Dienstag - seit dem leider nicht mehr. Also müsste ich mich noch ran halten und noch mal ackern.
Habe ja noch bis Sonntag Zeit - aber n ziemlich volles WE.
 
Wie schauts mit deiner Ernährung aus?
Jaaaa, gestern gab es einen fetten Burger in der Mittagspause - Nervennahrung und Zwangsmaßnahme der Kollegen. Aber mehr nicht. Die Gedanken vertreiben mir den Hunger.
 
So Mädels ich starte nun mal gut in den Tag mit nem Kaffee & positiven Gedanken und natürlich einem frechen Grinsen im Gesicht!
Ihr hört von mir, wenn es was Neues gibt :)
 
LG
Nina

Kommentare:

  1. Oh nein :(:(:(:(:(:(
    Ich hoffe das beste!

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre schade wenn du tatsächlich aussteigen müsstest. Ich drück erstmal die Daumen dass es doch ein positives Ergebnis gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Na hopp! 60sec burpees geht doch immer. Mach ich jetzt auch, trotz muskelkater ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!! Ich drück dir die Daumen! Wäre echt schade wenn du wegen sowas raus müsstet :( ich denk an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein!! Ich drück dir die Daumen ! Wäre echt doof wenn du wegen sowas raus müsstest :( ich denk an dich des wird bestimmt positiv sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Habe leider keine Kontakte mehr bei KakaoTalk, sonst hätte ich dir gestern pünktlich gratulieren können. Hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    LG Fea

    AntwortenLöschen