Montag, 6. Oktober 2014

#141 [Alltag] - Zwischen langem Wochenende, Weinreben & Diät


 
Guten Morgen Mädels & direkt soooorry - dass die letzten Tage keine Post's kamen.
Aber ich hatte 4 Tage frei - also von DO bis SO :)
Ich sag's euch - luxus pur!
 
Eigentlich hatt eich echt viel vor - DinnerDonnerstag, ein Rezept und natürlich über den Alltag.
Das meiste werdet ihr heute in einem Post erhalten.
Zuerst einmal - ich bin gesund (!!) ich habe nichts schlimmeres & kann endlich wieder aufatmen.
Die Gewebeproben waren alle gut & nichts schlimmeres wurde gefunden :)
 
Jetzt gibt es natürlich meinen "Dinner-Donnerstag" - auf heute verschoben :)
 
Eier-Brötchen // Schnitzel mit Kohlrabi und Kartoffeln // Apfel gebacken mit Zimt


SchlemmerFilet mit Bratkartoffeln // Gnocci mit Mozarella-Sauce // Schnitzel mit Kohlrabi


Thai-Curry mit Reis (Rezept folgt) // Schokokuchen und Kaffee zum Frühstück // Schinkennudeln mit Bohnensalat



Seelachsspitzen mit grünen Bohnen // Oatmeal mit Himbeeren // Salat mit Brötchen
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Morgen gibt es dann das Rezept für das leckere Thai-Curry á la Nina :)
Am Samstag war ich auf einer tollen Planwagenfahrt durch die wunderschöne Pfalz ♥ sollte jeder mal gemacht habe, sag ich euch :)
Das Wetter hat eben auch echt mitgespielt - da macht das ganze noch mehr Spaß.
 
 
Wie sieht dein Tag heute aus - was ist geplant?
Um 16:30 Uhr habe ich einen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle - vorher muss ich schauen, was mit meinem Auto ist (ist heute morgen nicht angesprungen - Arschl*ch Auto!)
Danach habe ich den Hund meiner Schwiegermutti - da sie und mein Liebling heute auf das Konzert von David Garett in der SAP Arena in Mannheim gehen :)
Ich habe vor mit Charlie (das ist der Hundii) eine Runde (etwas größere Runde) zu spazieren - jedoch muss ich erst schauen, wie das funktioniert bzgl. dem Auto und so.
 
 
Wie war euer WE? Wie läuft bei einigen GNEM?
 

Kommentare:

  1. GNEM...läuft, also gewichtstechnisch. die wochenchallenge mit den sportstunden ist bei mir durch eine blöde mandelentzündung nicht soooo optimal gelaufen, gottseidank habe ich mi-fr ordentlich gesportelt, dass ich überhaupt was beitragen konnte, sa + so sind ins wasser gefallen. mit etwas glück (ich hab die mandelentzündung mit literweise grünen smoothies versucht zu verjagen), kann ich morgen wieder sporteln...we'll see...
    ganz liebe grüße,
    crossi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade, dass ich aussteigen musste, aber das wäre mehr oder weniger in die Hose gegangen. Nervennahrung war angesagt - ich konnte mich überhaupt nicht auf die Ernährung konzentrieren.
      Aber ich beobachte das Ganze als Außenstehende und werde auch die nächste Wochenaufgabe mit machen :) außer Konkurrenz :)
      Dir weiterhin viiiiel viiiiel Glück :)

      Löschen
  2. Super dass du gesund bist!! :) Das freut mich so für dich :)
    Gewichtstechnisch läufts mehr leider nciht :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen