Mittwoch, 8. Oktober 2014

#142 ► [OKTOBER] Meine Monatsziele


So, meine Ziele für den Oktober sind festgelegt.
Sport, Gewicht, Essen, Körper ... :)
 
 
SPORT
Ja, ich möchte wieder richtig durchstarten. Meiky hat dieses tolle Video für den Leg-Day gepostet. Und ich hoffe, dass es hier noch einige andere gibt, die ich dann für mein abendliches Workout benutzen kann. Ich habe zwar auch Shred zuhause, aber irgendwie liegt mir das so rein gar nicht.
Deswegen möchte ich mich an diese Workout's halten & damit meine Übungen machen.
 Hierzu habe ich auch einen Plan erstellt, den ich jetzt im Monat mal versuche einzuhalten - mit immer schön Rest-Days :)

Der Dauer der Workout's sieht wie folgt aus:

Miley Cirus Workout: Sexy Legs 17:40 Minuten
XHIT Rihanna Butt Workout 14:20 Minuten
XHIT Jessica Alba Ab Workout 8:50 Minuten
XHIT Best Cardio Workout - Kickboxing 12:15 Minuten
XHIT Selena Gomez Full Body Workout 12:30 Minuten

Zuzüglich möchte ich noch das Total Arm Workout (11:56 Minuten) mit einbringen.

Somit habe ich Beine, Po, Bauch, Cardio, Full Body und Arme als Trainingseinheit.
Wenn mir am Anfang noch Luft übrig bleibt, kann ich ja jeweils noch ein Workout dazu machen.
Ich möchte mich nur nicht dazu "zwingen" - da verliere ich so schnell die Lust.
Heute werde ich aber noch in den Decathlon fahren und mir eine Matte holen - vll finde ich noch was anderes :)

In der Woche wäre das eine Sportzeit von gerade Mal einer Stunde und 3 Minuten.
Das finde ich total wenig. Ich möchte schauen, dass ich am Tag jeweils 2 Workouts mache.

Info:
Am 07.10. habe ich es direkt mal nicht geschafft. Autobatterie leer - ich muss mit Dad rumrödeln und eine Neue besorgen - bis ich endlich wieder zuhause war, habe ich gekocht und gemeinsam mit meinem Liebling gegessen & dann war Hopfen und Malz verloren :D
 
KÖRPER
Straffer, gesünder & sportlicher! ♥


ESSEN
Wieder gewissenshafter Essen - mehr grün - mehr gesund :)
Weniger Nudeln :D (oh was ich Nudeln essen könnte) und natürlich weniger Süß :)
Ich möchte mir nichts verbieten - aber einfach ein wenig auf die Ernährung achten.
Bei mir klappt das sehr gut mit Kalorienzählen - damit sehe ich, was ich gegessen habe & was ich noch essen kann :)

GEWICHT
Ja, ich möchte endlich, dass sich wieder was auf der Waage tut.
Ich würde im Oktober ein neues Tiefgewicht erreichen -
an sich muss ich lediglich 4x 5 Kilo abnehmen - dann habe ich mein Traumgewicht.
 Theoretisch ziemlich einfach - praktisch echt kacke umzusetzen!
Ich habe eine ehemalige Klassenkameradin die hat 32 kg (!!!) abgenommen - woooow! Sie schaut einfach super aus. Ich beneide sie. Ich möchte das auch schaffen!
32 kg - das sind nochmal 12 Kilo mehr wie ich überhaupt abnehmen will. Mit 12 Kilo wäre ich schon zufrieden!


SCHWEINEHUND HELMUT - LASS DIE KÄMPFE BEGINNEN! DICH MACH ICH SOOOOWAS VON PLATT DU IDIOT! 


Wie war der Wiegetag?
Blöd - die Waage kann glaube ich keine Abnahme anzeigen ...
 


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du da so viele Workouts für dich gefunden hast :) Ich mach da auch total gerne die Victoria Secret Workouts! Aber da machen wirklich viele Spaß :)

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    1. Ja und da ich im Moment gar nicht mehr gerne ins Fitnessstudio gehe - mir gefällt es dort einfach nicht mehr, habe ich mir die Workouts für Zuhause ausgesucht :)
      Heute haben möchte ich direkt mal durchstarten.
      Vorher fahre ich noch in den Decathlon - aber dann :)

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  2. Ich liiiiebe die Workouts auch, also eigentlich. Wäre ich nicht zu faul :D Aber ich mag die Tatsache, dass man nicht viel braucht und trotzdem Erfolge sieht! Viel Erfolg :)

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