Dienstag, 14. Oktober 2014

#146 ► [Alltag] Mein Adidas Gewinn ♥ Jardim Fruta

 

 
Wie ich bereits berichtet habe, habe ich beim Adidas Originals Series Instagram Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen *trommelwirbel* :)
Gewinn war dann das Outfit - welches ich in Instagram hochgeladen habe.
 
Da vieles von diesem Outfit nicht lieferbar war - wurde ich von Adidas angefragt, ob ich auch aus der neuen Kollektion den Sweater und das T-Shirt nehmen würde.
 
Und am Freitag war's dann soweit - meinem Mom hatte mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ein Paket von Adidas gerade gebracht wurde - yeeeeah!
Nach dem Feierabend bin ich direkt zu meinen Eltern gefahren & habe das Paket begutachtet - ich sag euch, ich hab mich gefühlt wie an Weihnachten :) ♥
 
Jetzt möchte ich euch mal zeigen, was alles in diesem tollen Paket drin war:
 
 
Adidas Socken

Adidas Turnschuh Modell "Garzelle"

Archiv Pants

Jardim Fruta Sweater
 
Und mit dem gleichen Style wie der Sweater noch das passende T-Shirt dazu.
 
Ein toller Gewinn von Adidas - worüber ich mich super gefreut habe! Alles passt und schaut dazu noch super aus. Die Schuhe sind einen Tick zu groß aber sonst geht es.
Was mir natürlich auch noch super von der Kollektion gefällt ist die Cap im Jardim Fruta Style.
Insgesamt hat mein Gewinn ein Wert von 275 € - woooooooooow!
 
NOCHMAL EIN HERZLICHES DANK AN ADIDAS!!!
 

Kommentare:

  1. Das ist ja hammer, ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Gewinn :) Freut mich für dich!
    Der Jardim Fruta Sweater gefällt mir am Besten :) LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sweater ist auch mit Abstand das Tollste an der Lieferung ♥

      Löschen