Donnerstag, 16. Oktober 2014

#148 [Waage] Es tut sich was :)

http://arthlete.tumblr.com/

Guten Morgen liebe Blogger-Gemeinde :)
Es tut sich was - auf der Waage - das ist ein gutes Gefühl :)
0,6 kg weniger als gestern ♥
Ich weiß, man soll sich nicht täglich wiegen - aber ich habe jetzt seit Dienstag mich richtig unter Kontrolle und nasche so gut wie nichts mehr - ab und an mal einen Keks - aber eben keine 5 Stück mehr. Ich denke einfach, dass macht schon extrem viel aus.
Und ich brauche einfach eine Bestätigung (klar - die Zahl auf der Waage ist nicht alles) um zu sehen, dass es sich lohnt was ich mache & nicht irgendwie nach hinten los geht.
Ich habe meine Motivation wieder zurück & hoffe, dass ich jetzt in der richtigen Spur bin um bis Ende Dezember meine 5 Kilo abzunehmen.
 
Essentechnisch läuft es gut - gestern gab es leckere Hähnchen-Unterkeulen mit grünem Salat dazu. Ohne Brot bzw. Baguette oder ähnliches - das ist nämlich mein Problem - ich liebe Brot und und und.
Aber ich versuche dies einfach zu reduzieren - anstatt beim Grillen 4 Scheiben Baguette - lieber eine und viiiiiel Salat - so habe ich es auch gestern gemacht - kein Baguette - dafür aber fast die ganze Schüssel Salat :)
 
Mein Freund hat mir dann vom Decathlon noch was zum walken gekauft:
 
Fitness_Muskel-Training Fitness (DOMYOS) - Schaumstoffhanteln DOMYOS - Krafttraining
Und zwar 2x Schaumstoffhantel mit 0,5 kg. Auch er hat sich ein paar gekauft - das wir beim walken gemeinsam das gleiche machen. Fand ich echt super süß von ihm ♥
 
Gestern waren wir aufgrund des Regens und der fehlenden Zeit nicht walken (wir waren einkaufen, haben gekocht, aufgeräumt ... etc).
Heute geht er mit Klassenkameraden zum Abschluss der Schulzeit in ein leckeres Lokal - also werde ich mich heute an meine Nägel machen (die sehen schreeeecklich aus) & danach dann 1-2 Workout's bei XHIT Daily starten. Aber zuerst sind die Nägel dran - die sind nämlich tierisch rausgewachsen und tun auch so langsam weh - weil sie zu lang sind.
 
Das wars heute von mir - bis dann meine Lieben
Eure Nina ♥

Kommentare:

  1. oh gott das ist ja total nett von deinem freund :-)
    da könnten sich die männer echt ne scheibe abschneiden ;-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon drüber nachgedacht mir gewichte zu kaufen obwohl sich 0,5 kg leicht anhören.
    Berichte mal wie anstrengend das ist

    AntwortenLöschen