Mittwoch, 29. Oktober 2014

#156 ► [Wiegen // Alltag] Der Wiegetag steht an & die Gewinnerin ist ermittelt :) ♥

http://arthlete.tumblr.com/
 
Guten Morgen meine Lieben,
das Bild passt perfekt. Oktober, kalt, ich bin krank & trinke andauernd Tee.
Gestern habe ich mich nicht wirklich besser gefühlt. Also gabs erneut einen Tag auf der Couch mit der Decke, dem Rapskissen und dem leckeren neuen Tee.
 
 
 
Schneewunder Kirsche-Marzipan - mhhhh wie lecker!
Vom Essen her läuft so lala. Ich esse eben auch für den Magen mal nur eine Brezel bzw. Zwieback. Das tut einfach gut, wenn man Magenbeschwerden hat. Ich hoffe jedoch, dass es bald wieder aufwärts geht & wir dann endlich auch wieder laufen gehen - man glaubt es kaum, aber es fehlt mir.
 
Heute stand natürlich an der erster Stelle die Waage - nach Sonntag hatte ich ein Tiefgewicht von 84,1 kg - dies lag aber an einem absolut leeren Magen & unwohlsein. Heute habe ich zur Vorwoche ein Minus von 0,1 kg. Besser als nix :) & das Trotz Lauge und dem Ganzen schlechten Zeug :)
 
Heute gehen wir aber Schlittschuhlaufen :) darauf freue ich mich wirklich. Das macht einfach Spaß und dazu bewege ich mich :)
Aber jetzt zum wichtigen Part des Tages - das Gewinnspiel ist ausgelost und ich habe eine Gewinnerin zu übrmitteln.



Meine süße Losfee "Max" hat seinen Job natürlich hervoragend gemacht - er hat sich gewissenhaft einen Zettel geschnappt und dümdüm *trommelwirbel* wir haben eine Gewinnerin :)
 
 
 
 
AND THE WINNER IS ....
 
ELA ELABORATE ♥


Das Paketchen steht bereit zum Versand - sobald ich von dir eine E-Mail, mit deinen Adressdaten erhalten habe - bitte an pustenblumenzauber@web.de - geht das Paket von Heidelberg auf die Reise zu dir :)
 
Im Allgemeinen möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so tolle, nette und liebe Worte auf meinem Blog hinterlassen haben. Die Community hier ist einfach super & macht mich echt glücklich. Ihr seit alle spitze! Auf noch viiiiele gemeinsame Blogpost's und Wiegetage ;)
 
Bis dann!
Eure Nina
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh weh, wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. :( Gute Besserung dir! Ich glaube, so eine "Standard-Herbst-Erkältung" - da kommt kaum jemand drumrum!

    AntwortenLöschen
  4. Woah! Ich freue mich gerade total :) Vielen, vielen Dank, habe dir gerade eine E-Mail geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Ela!
    Und dir gute Besserung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen