Donnerstag, 30. Oktober 2014

#157 ► [dinner-donnerstag] Ein kleiner Essensrückblick & Alltag

http://arthlete.tumblr.com/
 
 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
sowas schönes aber auch - wir haben den kleinen Freitag und das bedeutet dinner-donnerstag :)
Ich muss wieder dran denken, bei jeder Mahlzeit ein Foto zu machen.
Da ich jetzt 1.700 kcal esse - kann ich ja doch mir schon etwas mehr erlauben & genieße es schon ein wenig :)
Ab und an ist auch mal was Süßes dabei - zum Beispiel heute morgen gab es dann male in Schokobrötchen, aber auch das möchte ich wieder demnächst beendet - aber die Devise lautet:
"Schreib auf - was du isst"
und das mach ich auch getreu dem Motto :)
 
 
 
Haschee mit Nudeln zum Abend mit Salat // Mein Frühstückbrötchen // & die Reste Haschee zum Mittag :)
 
 
Mittagessen mit Knäcke & Wurst // leckeres Bierhähnchen mit Salat (eigentlich ein halbes - aber das war viiiiel zu viiiiel)
 
So das was für diese Woche schon. Also ich werde jetzt wieder fleißig Fotos machen & auch mich darauf konzentrienen neue Ideen an Essen umzusetzen.
Seit gespannt :) ♥
 
 
 
Gestern war ich  mit Freunden Schlittschuh laufen - war mal wieder schön ♥
 
 
Auf meine Schlittschuhe bin ich super stolz ♥ Ich liebe sie einfach.
 
Für Haloween möchte ich mich vielleicht wieder schminken - dieses Jahr hätte ich gern dieses Gesicht.
 
 
Falls ich es umsetzen werde und auch kann, dann werde ich hier natürlich ein Foto einstellen.
Schminkt ihr euch an Haloween? Oder verkleidet ihr euch?
Wie sieht euer Haloweentag dieses Jahr aus?
 
 




Kommentare:

  1. Mein Halloween sieht dieses Jahr so aus, dass ich den Abend eine Wettkampf habe und dann zu meinem Freund fahre und wir uns DVDs anschauen werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Halloween ist tatsächlich nichts, was ich irgendwie feiere! :D Aber ich bin sehr auf deins Fotos gespannt dann. :)!

    AntwortenLöschen
  3. Wir feiern den Geburtstag meines Freundes an Halloween nach und verkleiden uns natürlich ;) Meinem Freund habe ich eine Wikingerkappe mit passendem Bart gehäkelt, dazu bekommt er Spielzeugaxt und Trinkhorn ;) Und ich gehe als Skelett.... da werde ich mich denke ich schon schminken, bin aber grottenschlecht darin :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Halloween werde ich auf dem Sofa verbringen ;) Mich hat eine dicke Erkältung voll im Griff zur Zeit :( Passend zum Anlass wird dann vermutlich verschäft "Walking Dead" geschaut :D Schlittschuh bin ich früher immer sehr viel gefahren, muss ich unbedingt mal wieder testen und hoffen, dass ich mich dabei nicht auf die Nase lege haha.

    AntwortenLöschen