Mittwoch, 15. Oktober 2014

#147 ► [Sport] Workout mit Liebe ♥

http://arthlete.tumblr.com/
Guten Morgen meine Lieben,
 
heute ist Bergfest - Miiiiittwoch :)
Ich finde, die Tage fliegen gerade so an einem vorbei - wow echt (!)
 
Ich habe gestern eeeendlich mal wieder was für meine Figur, meine Gesundheit und für mein Abnehmen getan. Leute ich hab mich bewegt :D
 
Das Ganze hat jedoch nur geklappt, weil mein toller Liebling mich so lang genervt hat, bis ich eben nachgegeben habe.
 
Walken bzw. lt. meinem Liebling etwas schnelleres Spazieren. Ich muss dazugeben - mein Freund ist super sportlich & alles was er macht, kann er auch. Das ich für mich als Sportmuffel immer echt so ne Sache. Er läuft da mit mir die Strecke & es ist einfach das normalste für ihn & ich bin am toben!
 
Ja, ich bin am toben - so ich weiß ja selbst, dass ich was für mich tun muss, wenn ich schlank sein möchte - aber Helmut, mein innerer Schweinehund will natürlich nicht & ich sag euch - der ist üüüüübels Dickköpfig - ernsthaft.
Also habe ich die Anfangszeit beim Walken gemotzt wie eine alte Ziege. Ich werde dann einfach stinksauer - warum?
 
1. weil ich zu dick bin!
2. weil ich unzufrieden hoch 10 bin
3. weil ich unsportlich bin
4. weil mein Knie immer immer immer schmerzt - Ar*chloch Knie!
5. weil mein Freund so super sportlich ist und essen kann was er will & wenn es eine ganze Nougat-Tafel ist
6. weil ich weiß, dass ich was tun muss & trotzdem suche ich mir immer ausreden
7. weil ich eine blöde Naschkatze bin - was mich fuchsteufelswild macht!
 
So nach 20 Minuten walken und dabei über mich selbst motzen wie eine Blöde - wurde meine Laune besser. Es tat natürlich gut was zu machen - das war mir auch schon vorher klar.
Mein Freund will das jetzt 3-4 Mal die Woche mit mir machen. Ich bin gespannt.
Ich bin sehr froh, dass mein Freund das mit mir macht & mich unterstützt. Er versteht zwar meine mangelnde Disziplin und Motivation nicht - aber da ist eben jeder Mensch unterschiedlich.
Aber mit seiner Unterstützung werde ich es schaffen - ich glaube fest daran ♥ ilu.
 
 
 
48 Minuten sind wir gelaufen und eine Distanz von 4,34 km.
An sich finde ich das schon recht gut. Und ich sag mir immer - besser als nix.
 
Essen gab es dann gestern bei seiner Mom ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Pilzen.
Und eine Schüssel Gurkensalat und Kopfsalat haben wir gemacht.
War lecker! Ich liiiebe Fleisch ♥
 
Ab heute ist jetzt wirklich vorbei mit Naschkatze, Frustfresserin, aus Langweile-Essen  - ich hab ernsthaft die Schnauze voll! Ich weiß, diese Kampfansage kommt sehr oft aber jetzt reicht es mir!!
 
 
 
2 Monate bis zu Weihnachten - 0,7 kg pro Woche - das wäre bis zu Weihnachten schon mal 5,6 kg - das wäre schon 1/3 von dem was ich erreichen möchte (!)
Mein Ziel - 5 Kilo bis Weihnachten.
 
- - - - - - - - - - - - - -
 
WIEGETAG
Beim Wiegetag kam natürlich keine Veränderung raus - wie auch mit Naschereien und Cola und kein Sport. Auf Vace.com ist hier in meinem Logbuch alles zu sehen.
 


Kommentare:

  1. Wow über 4km! Klasse Leistung. Find ich ganz süß dass dein freund dich so motiviert! Weiter so :)))

    AntwortenLöschen
  2. Siehe es positiv. :) Irgendwann in naher Zukunft kannst Du ihn ja vielleicht schon in einigen Sportbereichen schlagen? :) Meiner kann z.B. viel entspannter joggen als ich (ich hasse joggen auch), aber so Kraftworkouts auf Youtube kann ich viel besser als er. ;) Also ich führe die Bewegungen viel sauberer aus. :)

    AntwortenLöschen