Mittwoch, 22. Oktober 2014

#151 ► [Wiegetag & sonstiges] Es geht voran & verliebt in ein Buch ♥

http://arthlete.tumblr.com/

M I T T W O C H  ist  W I E G E T A G
 
Und es schaut suuupi aus - von letzte Woche auf diese Woche habe ich ganze 1,1 kg verloren & das ist natürlich mal wieder einfach ein super Gefühl - weil ich mir ja auch bis Dezember ein Ziel gesetzt habe - 6 kg bis Weihnachten - mein persönliches Weihnachtsgeschenk.
Würde ich dies schon schaffen, dann hätte ich noch 14 Kilo vor mir bis August (puuuh - das wird hart).
 
Zum Thema Sport:
Gestern wollten wir walken gehen - weil das letzte Mal war leider am Donnerstag - was schon etwas her ist. Leider hatte unser Haushalt nicht wirklich mehr was zu trinken im Kühlschrank (außer kleine Mineralwasserflaschen..) und Putzmittel brauchten wir und und und. Also waren wir erst Mal einkaufen - natürlich blieb es nicht bei den o.g. Dingen - neeein, wir haben 1OOO Almighurt gekauft - weil die waren im Angebot für 29 ct. und soooo viele tolle verschiedene Geschmäcker!
Zum Sport zurück - als wir nachm Einkaufen dann zuhause waren, fing es an die aus Kübeln zu regnen - naaaaaa toll :D
Also machte ich mich an die Wäsche und wir bachten uns "Schlemmerfilet". Danach musste ich leeeeider noch Bügeln *würg*.
Also hat das mit dem Walken so rein gar nicht funktioniert.
Wenn das Wetter heute mitspielt, wollen wir heute Walken & danach mein ganzes Nagelmodellage-Zubehör zu meinen Eltern bringen, da ich da endlich mein Zimmer mit einem Tisch bekomme.
 
Jetzt noch was zu "Sonstiges":
 
 
Ich bin ja schon ne ziemliche Leseratte und liebe Bücher ♥
Deswegen möchte ich euch heute Hope Forever von Colleen Hoover vorstellen, dass Buch hat mich absolut im Bann!

Zum Klappentext:
 Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Ich selbst über das Buch:

Ich bin noch nicht ganz fertig aber es liest sich einfach super. Es ist eben eher ein Jugendroman - einige Dinge werden zwar etwas in die Länge gezogen aber bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Buch (zuvor habe ich von Hoover "Will liebt Layken" und "Layken liebt Will" gelesen und die Bücher haben mich Rotz und Wasser heulen lassen). Ich hoffe, dass diese Buch auch so super ist - was es bis jetzt auf jedenfall ist - ich lese in jeder freien Minute erneut & hoffe, wieder Neues in der Geschichte von Sky und Holder zu erfahren. Ich bin gespannt, wie es endet.

Wer also aktuell für die herbstliche Stimmung einen schönen Liebesroman sucht der ist hier an der richtigen Stelle :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Abnahme! 1,1 kg sind eine ganze Menge! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Die 6 schaffst du :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse, dass du die 1,1kg geschafft hast, der perfekte Anfang :)
    Noch viel Erfolg weiterhin! Dein Blog gefällt mir wirklich gut!
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen