Donnerstag, 23. Oktober 2014

#152 ► [dinner-donnerstag] Neben Essen, Abnehmen und Sport - Motivationskick suchen in einem Kleid

http://arthlete.tumblr.com/

 
Zuerst meine lieben - den schönen dinner-donnerstag - leider nur 6 Fotos - irgendwie fällt mir jedes Mal nach dem Essen auf, dass ich eigentliche in Foto machen wollte. Aber naja - 6 Fotos sind besser als gar keine :)
 
 
Brötchen mit Streichzwerg light & einem Ei // Himbeer-Smoothie zum Frühstück // Brötchen mit grünem Salat und Maultaschen drin

Schlemmerfilet + Kartoffel // Knäcke mit Pfefferschinken // Lauchgemüse mit Bratwurst und Kartoffeln
 
War mal wieder sehr lecker mein Essen. Falls jemand mal ein "Rezept" will - gerade melden :)
 
KOMMEN WIR ZUR MOTIVATION
 
Ziel ist es ja, bis August 2015 (vll eher 2 Monate vorher) 20 Kilo abgenommen zu haben um bei meiner Schwester als Trauzeugin ein schönes Kleid tragen zu können.
 
Es gibt eine Standeamtliche Trauung und eine Freie Trauung. Also zwei verschiedene Kleider - meiner Meinung nach. Für Standesamtlich etwas locker & kürzer - für die Freie Trauuung lang und elegant - jedoch nicht schöner als die Braut (!!)
 
Für das Standesamtliche habe ich bereits etwas gefunden, was mir gefallen könnte, mit so 20 Kilo weniger :)
 
 
 
 
Was langes habe ich nicht gefunden - jedoch würde mir was türkisenens gefallen. Blonder Haare, gebräunte Haut - dann 20 Kilo weniger - TipTop :)


Falls ich ein "Traumkleid" für die freie Trauung finde, dann werde ich mir hierzu auch ein Motivationsplakat basteln - weil das mein Ziel ist ♥

Lange Kleider finde ich folgende toll - aber

http://www.1dress.de/abiballkleider-a-linie-aus-tull-tragerloser-ausschnitt-armellos-mit-bodenlang-reissverschlussin-dunkelmarineblau-fk119.html
Tüll hat meine Schwester an Ihrem Brautkleid, geht das trotzdem?

http://www.1dress.de/abiballkleider-a-linie-aus-chiffon-herz-ausschnitt-armellos-mit-bodenlang-reissverschlussin-wassermelone-bk631.html
Vollkommen verliebt - aber der Ausschnitt?

http://www.1dress.de/abiballkleider-a-linie-aus-tull-u-boot-ausschnitt-armellos-mit-bodenlang-reissverschlussin-blau-fk013.html
Zu arg farbig? Zu heftig von der Farbe?



Kommentare:

  1. Oh das Champagner farbene ist hübsch! Das erste eigentlich auch total, aber dunkle farben zu einer Hochzeit..ich finde das schrecklich.^^
    Das letzte ist auch too much nach meinem Geschmack. Generell finde ichaber lang nich so ooptimal. Und mit 20kg weinger kannst du doch ruhig deine schönen langen gebräunten Beine zeigen! =D
    Super Motivation! Das schaffst du..
    Und toll dass jemand auch Visionboards (so nenn ich sie) bastelt!! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das blaue kurze Kleid mit der orangefarbenen Schleife sehr gut. Das cremefarbene ist aber auch sehr schön. :) Die langen Kleider haben mich persönlich nicht so sehr überzeugt. Aber das ist ja Geschmackssache. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, das champagnerfarbene Kleid ist prima =)

    Tolle Motivation :)

    Die langen Kleider - da gibt's bestimmt noch schönere!

    Habe auch bis Juni/Juli 15 kg vor mir, daher werde ich jetzt mal öfters auf deinem Blog vorbeischauen :)

    Viele liebe Grüße und weiterhin ganz dolle viel Motivation ;)
    Jany

    vonfettzufit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absoluter Fan von langen Kleidern. Eins hübscher als das andere.
    an deiner stelle würde ich nicht lange fackeln und die kurzen vergessen :-D

    AntwortenLöschen