Freitag, 10. Oktober 2014

#144 ►[Alltag] Auflösung Stimmt's oder stimmt's nicht // Erfahrungen AdSense



Auch ich habe auf meinem Blog "Stimmt - stimmt nicht" gemacht.
Leider war die Beantwortung nicht so groß & lediglich zwei Blogger haben daran teilgenommen :)
 
Jedoch hat leider keiner über 5 richtige Antworten geschafft. Schade eigentlich - ich hätte gerne für den Gewinner was "kleines" als Überraschung losgeschickt.
 
Das nächste Mal werde ich dieses Spiel in einem kleineren Format machen - ich denke so in etwas 5 Aussagen zum Anfang reichen aus :)
  
Hier die Auflösung zu den Aussagen :)
die Aussagen findet ihr hier
 
 
 
 
Danke an Meiky und Lisa für die Teilnahme und die Beantwortung :)

P.S.: Wenn das jetzt meine beste Freundin liest (was sie eigentlich täglich tut) - dann bin ich echt enttäuscht *lach* das anonym von ihr nichts kam!

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Kennt sich jmd mit Google AdSense aus?
Lohnt sich das? Oder ist der Aufwand hierfür zu groß?
Über Erfahrungen würde ich mich freuen zu hören.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Noch schnell zum Essen und Sport
Es läuft - das Naschen habe ich eingestellt zu 99 % & auch so läuft es wieder ganz gut.
Jetzt sollte aber auch die Zahl auf der Waage mal wieder mit machen :D


IHR LIEBEN - ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE ♥
BIS MONTRAG MEINE LIEBEN :)

Kommentare:

  1. Eey ich hab auch 4 richtig.. 2,3,8 &9
    Trotzdem sau schlecht :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde 40 bzw. 50 % gar nicht mal so schlecht - wenn man bedenkt, dass man sich noch gaaaar nicht so richtig kennt.
    Fand' es eben schade, dass die Teilnahme so mau war.
    Schade, schade.

    AntwortenLöschen
  3. OH ich sehe meinen Fehler! Ihr habt ja beide 4 Stück richtig :D

    AntwortenLöschen