Dienstag, 10. Juni 2014

#67 WOCHENENDRÜCKBLICK ♥

Das wunderschöne Wochenende ist fertig.
Aber auch den Montag haben wir bereits geschafft &
der Dienstag ist heute ja auch schon fast fertig - toll :)
Dann heißt es Mittwoch, Donnerstag & Freitag  - check!
Wocheeeeeeeeeeeeeeenende :)
 
Mein Wochenende war toll - doch schon - ja!
Bilder von Links oben im Uhrzeigersinn + Mittelbild
 
1. Spagetthi mit Zucchini+Speck und Brunchsoße - wow! Lecker!
2. BaLi ~ Badesee Linkenheim - dort habe ich den kompletten Sonntag verbracht - Abkühlung und Entspannung pur!
3. Meine erste Cherrytomate kommt ♥
4. Orangensaft mit Wasser gemixt - auf der Terrasse - tip top !
5. Auch die ersten Paprika's und Peperonis kommen demnächst - hoffe ich doch :)
6. BUM BUM ♥ Gesündigt aber das Eis war es wert ♥
7. Braun werden im Garten - was gibt es schöneres?
8. Leckeren Erdbeermagaritha an der Beachbar Lambsheim ♥
9. Mein "Plantschbecken" über das Wochenende + leckeres Zitronenwasser :)
 
 
SO - das war mein Wochenende in Bildern und ich finde, es ging viiiiel viiiiel viiiiel zu schnell rum (!) Schade eigentlich. Aber Leute, nur vier Tage arbeiten und der Dienstag ist wie gesagt fast geschafft :)
 
Heute hole ich bei meinem Eltern die "Shred" DVD ab und dann gehts an die Pfunde (!)
20 Kilo to go!
Auch bei Hitze und Schweiß und Faulheit!
Die Pfunde müssen purzeln (!)

Heute geht es bei dem Wetter leider in die Schule - aber die Tage sind an einer Hand zu zählen! Es ist so gut wie geschafft :)

Wasserzunahme 10.06.2014:
Aktuell 1 1/2 Liter Wasser

Wie macht ihr bei dem Wetter Sport? Auf was verzichtet ihr? Was macht ihr auf alle Fälle?

LG
Nina ♥
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich versuche alles zu machen was ich vorher auch gemacht habe. Aber mal schauen ob ich das mit dem Laufen schaffe, dafür will ich morgen um 5:15 aufstehen und eine Runde laufen gehen. Workout und Challenge geht wunderbar zu Hause, wenn auch etwas mühsamer weil es ja drinnen auch wärmer ist. Wie gesagt, draußen Sport zu machen ist jetzt für mich zumindest fast unmöglich. Außer halt sehr früh morgens. :)
    Dein WE war super, das Bum Bum hab ich anfangs garnicht erkannt, dachte mir: Was ist denn das für eine Frucht? :DDD
    Lg

    AntwortenLöschen